Bürogebäude der Immobilienverwaltung Haßelberg & Stuhlmann

Über uns

Seit 1997 als familiengeführtes Unternehmen

Die Firma Haßelberg & Stuhlmann ist durch Frau R. Haßelberg im Jahr 1997 gegründet worden. Im Laufe der Zeit sind Herr Bernd Stuhlmann und die beiden Söhne, Sven Haßelberg und Jan Haßelberg in das familiengeführte Unternehmen eingestiegen. Die Firma Haßelberg & Stuhlmann ist stetig gewachsen und hat momentan sechs Angestellte.

Unser Verständnis

Was können wir für Sie tun?

Als Unternehmen Haßelberg & Stuhlmann sind wir seit 1997 als familiengeführtes Unternehmen im Bereich der Hausverwaltung und Immobilienvermarktung tätig. Dabei verstehen wir uns als unabhängiges und auf die Verwaltung von Wohn- und Mieteigentum spezialisiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor.Zusätzlich gehört auch die Vermarktung von Immobilien, sowie Bau- und Immobilienfinanzierungen zu unseren Leistungen.

Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Daher stehen wir Ihnen nach Absprache für Beratungsgespräche sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

1997
Seit
6
Mitarbeiter
Schlüssel

Notfallnummer bei Wasserrohrbruch, Heizungs-/Stromausfall oder Einbruch: 0160-6869109

© 2021 Hausverwaltung & Immobilien Haßelberg